Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Finanz-Gf verlässt Mockens FSP

Raus aus Wilfried Mockens Saftreich Valensina ist bald auch Armin Ettwig. Ettwig wurde bereits freigestellt. Verhandlungen über seinen endgültigen Ausstieg laufen noch. Der frühere Fuchs-Gewürze-Manager, der seine Karriere bei Berentzen begann, war im Oktober 2008 zur Frische-Tochter FSP gestoßen und wurde GF Finanzen. Mit ihm geht der letzte Mann der bis 2009 selbständig geführten FSP. Die Frischsafttochter wurde in diesem Jahr in die Mockensche Saft-Gruppe eingemeindet. Die FSP-Macher und Gfs Wim Schreuder und Markus Schwinge verließen das Unternehmen im Frühjahr 2009. (29.12.2009, 11.11 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
26.02.2021

08
/2021

Volker Kronseder

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.02.2021

Neu!
#871

Brauerei Rapp, Kutzenhausen: Die bessere Flaschenpost

Zum Inhalt