Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

FIFA bestellt Bavaria-Damen ein

Die holländische Bavaria-Brauerei hat nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP in Südafrika indirekt für eine Eklat gesorgt: 36 Holländerinnen, die in knappen, dafür aber einheitlichen Bavaria-Shirts das Spiel der Niederländer gegen die Dänen im Soccer-City-Stadion in Johannesburg bejubelten, wurden laut AFP in der zweiten Halbzeit aus dem Stadion eskortiert und drei Stunden im örtlichen FIFA-Büro festgehalten. Hintergrund war offensichtlich die Vermutung, es könnte sich bei kollektiven Auftreten der Damen (deren Shirts kein Logo der Brauerei trugen, aber dennoch zu erkennen waren) um eine - unerlaubte - Werbeaktion von Bavaria handeln. Bekannt darf laut FIFA nur Budweiser in den WM-Stadien für Bier werden. (15.06.2010, 16:21 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt