Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Fehling tritt Vertriebsressort ab

Hardenberg-Wilthens neue Vertriebsspitze

Hardenberg-Wilthens neue Vertriebsspitze

Christian Fehling, geschäftsführender Gesellschafter und Vorstandssprecher der niedersächsischen Spirituosenfirma Hardenberg-Wilthen AG, gibt das Ressort Vertrieb ab und kümmert sich künftig nur noch um ganz große Themen wie Strategie und Entwicklung. Der Vorstand wird auf vier Köpfe erweitert, nachdem bereits im Januar 2008 mit fem für Hotels und Beteiligungen zuständigen Georg Rosentreter ein dritter Vorstand neben Fehling und Michael Reinhardt (Finanzen, Produktion) antrat. Vertriebsvorstand wird Wolfgang Rieber, seit Mitte 2008 bei Hardenberg an Bord. Rieber kam von Melitta, wo er bis Ende 2007 Absatz--Geschäftsführer Deutschland für Melittas Haushaltsprodukte (Filtertüten, Alufolie u.a.) war. Rieber ist damit künftig erster Ansprechpartner für Christian Koppe, der am 1. Januar 2004 in Hardenberg antrat und als Mitglied der Geschäftsleitung oberster Vertriebsmann ist. Daran soll sich laut offzieller Mitteilung nichts ändern (14.1.2009, 15.01 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt