Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Facebook-Likes: GFGH intensiviert Bemühungen

Wie wirken sich Web-Kampagnen auf die Akzeptanz, wenn nicht gleich Beliebtheit von Firmen und Marken bei Facebook aus? Die "Snach"-Story von Desperados kommt bei den Fans offenbar gut an und verschafft der Marke im Juni eine hohe Aufmerksamkeit im Kommunikationsnetzwerk. Auch Salitos wird durch diverse Aktionen gestützt.

 

In Zusammenarbeit mit dem früheren Faxe Deutschland-Chef und jetzigem Social Media-Experten Rolf Lauströer veröffentlicht INSIDE aktuell die Vergleichszahlen der Facebook-"Likes" von Anfang des Jahres bis Stand Ende Juni. Auffällig auch: Bei GFGH entdecken immer mehr Unternehmer die Kraft des sozialen Netzwerks. Der Senkrechtstarter Kurhessische schwächelt derzeit ein wenig aber dafür gibt Sagasser richtig Gas. Aber auch Logo-Getränke haben einen starken Zwischenspurt eingelegt. 

 

AUsführliche Informationen wie immer in unserer pdf-Zusammenfassung zum Downloaden und Anschauen.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt