Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Faber legt eine Schippe drauf

Die Schloß Wachenheim AG profitiert im wichtigen Jahresendgeschäft von ihrer Sektmarke Faber.

Die legte allein im letzten Quartal um 20 Prozent oder 6 Mio Flaschen zu. Faber Sekt war damit die Lokomotive für das erreichte Gesamt-Absatzplus von 7 Prozent.

Im Geschäftsjahr 2010/2011 hat Wachenheim insgesamt (inklusive Ausland) 220 Mio. Flaschen Sekt, Wein und Spirituosen verkauft. In Deutschland rangiert Wachenheim mit 85 Mio Flaschen Sekt und Schaumwein auf Rang 3 hinter Rotkäppchen-Mumm und Henkell.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt