Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Eisenacher Brauerei: Müller vollmundig

Dr. Roland Müller, Thüringens großspuriger Brauvisionär und Eigentümer der Eisenacher Brauerei, haut wieder einmal auf den Putz und kündigt den Neubau einer neuen Brauerei in Eisenach an. Derzeit werden die vielleicht noch 12.000 hl Eisenacher und Wartburg bei Müllers Ex-Kompagnon Waldhoff in dessen Braugold in Erfurt gebraut und dann in Sachsen bei der Hartmannsdorfer Brauerei abgefüllt. Müller, der als Inhaber von Meininger und Mehrheiteigner der Wernesgrüner Brauerei in den 90er Jahren unbeirrt an eine thürinigische Großlösung glaubte und kläglich scheiterte, kanns nicht lassen und kündigt nun an, in Eisenach eine neue Brauerei auf die grüne Wiese zu stellen. (26.03.2010; 10:40)

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt