Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Einschnitt bei Team Beverage

Da waren´s nur noch zwei: Uwe Albershardt, seit 2016 Vorstand bei der Team Beverage AG, scheidet mit Ablauf seines Vertrags zum 31.08.2021 aus. Der 60-Jährige willl der Branche erhalten bleiben, hat aber nach eigenem Bekunden noch keinen neuen Job.

Albershardt gehörte dem Vorstand der Team Beverage AG seit der Gründung in 2016 an. Davor war er bereits seit 2007, als Marketing- und Vertriebsspezialist von Beck's kommend, als Geschäftsführer der NGV Getränke-Gruppe (Nordmann Unternehmensgruppe) für den Geschäftsbereich Großhandel/Gastronomie verantwortlich.  

Danach wird der Vorstand der Team Beverage auf die zwei bisherigen weiteren Vorstände reduziert bleiben.

Nach Albershardts Ausscheiden wird der Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Spiegel neben den Geschäftsbereichen Convenience & Systemkunden künftig auch die Plattform gastivo verantworten. Zusätzlich zählen zu seinen Ressorts die Bereiche IT, Finanzen und Geschäftsentwicklung. Jens Armbrust bleibt verantwortlich für den Geschäftsbereich Einzelhandel und übernimmt neu Großhandel/Gastronomie. Daneben ist er künftig auch für die Ressorts Eigenmarken, Unternehmensmarketing und den Personalbereich zuständig.

 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt