Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Ehrenrunde für Peter S.

Die Sagasser Unternehmensgruppe mit Sitz in Coburg hat 2018 wie in den Vorjahren auch beim Umsatz draufgelegt und verzeichnete Ende 2018 ein Wachstum von 9 % auf 132 Mio Euro. Besonders in Kerngeschäftsfeldern Getränkefachmarkt und Gastronomie sei  es gelungen, "unsere Marktbedeutung in Franken und Thüringen nachhaltig auszubauen", schreibt der scheidende Gf Peter Sagasser in einer Hausmitteilung an die Belegschaft.

Peter Sagasser zieht sich wie geplant nach 32 Jahren aus der Geschäftsführung zurück. Mit Knut Albert habe das Haus "einen erfahrenen Handelsmanager im Unternehmen", der künftig neben Thomas und Michael Sagasser Geschäftsführer sein werde. Peter Sagasser bleibt aber Gf der Sagasser-Verwaltungs GmbH. Er werde sich, schreibt er, zunehmend strategischen und beratenden Aufgaben in der Sagasser-Holding widmen

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt