Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Egger holt Billa-Mann

Die Niederösterreichische Egger Getränke GmbH & Co OG (Privatbrauerei Egger, Radlberger Limonaden und Granny‘s Apfelsaft und Unkraut ) holt sich einen neuen Verkaufsleiter für Österreich: Der 41-jährige Sebastian Stieger übernimmt das Ressort von Michael Hameseder, der intern wechselt und die Organisationsentwicklung der Egger Getränke-Gruppe übernimmt.

Stieger gilt als Handelsprofi: Seine Karriere startete Stieger bei Henkel CEE als Key Account- und später auch Brand Manager, bevor er als Geschäftsleiter zu Peek & Cloppenburg Österreich wechselte. Danach war er zwei Jahre lang Vertriebsleiter der Palmers Textil AG in Österreich und Kroatien. Zuletzt hatte er die Leitung Strategie und Business Development der Billa AG inne.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt