Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Eckes fest in Haralds Hand

Harald Eckes-Chantré ist jetzt auch formal neuer Mehrheitsaktionär. Was bereits im Frühjahr mit Peter-Eugen und Michael Eckes ausgemacht war (INSIDE berichtete), wurde auf der heutigen Hauptversammlung der Eckes AG abgesegnet. Harald wird die Anteile seiner Vettern in Höhe von jeweils 12,5 Prozent übernehmen und mit 47 Prozent größter Einzelaktionär. Seine Schwester Heidrun bleibt bei ihren 23 Prozent. Neuer AR-Chef wird Rechtsanwalt Axel Hamm von der Kanzlei Baker McKenzie. Neu in den AR kommen außerdem L'Oréal-Mann Thierry Paternot und der Ex-Kraft-Manager und heutige Chef des Berliner Markenverbandes , Christian Köhler. (25.08.2010, 17.40 Uhr).

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt