Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Dritter Mann für Nagel & Hoffbaur

Beim Aachener Traditions-Weinhandelsunternehmen Nagel & Hoffbaur machen die Inhaber Heinz und Wolfgang Bongartz in der Geschäftsführung und dem Gesellschafterkreis Platz für einen dritten Mann. Seit 1. März führt Boris Bongers das operative Geschäft. Bongers war 13 Jahre Vertriebsgeschäftsführer des Kosmetikanbieter Barbor, kennt aber mehr als Cremes und Lotions. Er ist gelernter Weinfachberater und hat gemeinsam mit seiner Frau den Weingroßhandel "Can you feel it" aufgebaut, der sich auf autochthone - von alters her nur in bestimmten Regionen wachsende - Weine spezialisiert. Bei einem Weinsensorik-Seminar lernte er die Bongartz-Brüder kennen. Das Duo machte ihm den Wechsel auch mit der Abgabe von Gesellschafteranteilen schmackhaft. Bongers griff zu und hat nun, wie er selbst sagt, "sein Hobby zum Beruf gemacht". Der auf Gastronomie und den Fachhandel spezialisierte Weinhändler Nagel & Hoffbaur setzt laut INSiDERN rund 4 Mio Euro um und beschäftigt 8 Mitarbeiter. (11. März 2009, 11.11 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt