Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Drinkstarter 2019: Abstimmung läuft

Drinkstarter, der wichtigste Wettbewerb für Getränke von morgen, geht mit Unterstützung großer deutscher Getränkehändler in die finale Runde 2019. Noch bis 30. September läuft die Abstimmung auf Instagram. Ingesamt 35 Startups haben sich diesmal beworben. Heute mittag endete die Bewerbungsfrist.

Der Teilnehmer mit den meisten Likes erhält eine Wildcard und ist automatisch für das große Finale am 26./27. November beim Get.In.-Kongress (jetzt noch anmelden!) von INSIDE und der Getränke Zeitung im Marriott-Hotel in Frankfurt am Main qualifiziert. Dort trifft er auf weitere Finalisten, über die eine Vorjury entscheidet. Der finale Gewinner holt sich eine mindestens sechsmonatige Testlistung in den über 1.200 Fachmärkten der Drinkstarter-Partner Finkbeiner, Hol’ ab!, Getränke Hoffmann, Logo, Markgrafen, Orterer Gruppe, sowie neu in diesem Jahr: Sagasser und Trink & Spare.

Der Drinkstarter-Wettbewerb findet dieses Jahr zum sechsten Mal statt. Sieger der vergangenen Jahre waren Kopfgetriebeöl (Marius Müller), Der Ekliche (Tim Schöffmann, Julian Hille), Limoment (Kim Czesna, Phillip Marsell, Janosch Kriesten, Moritz Kinder), Ände (Andrea Stenz, Dominik Seele) und White Frisian  (Florian Falk).

Alle aktuellen Bewerbevideos und die der vergangenen Jahre - darunter auch die der Preisträger  - und Impressionen der vorjährigen Preisverleihungen unter www.drinkstarter.de

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt