Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Drinks & Food im Weinkeller

Thomas Schöttler verläßt als VKD Europa das südafrikanische Weinhaus Alle´Bleue und heuert bei Drinks & Food an. In Zahna soll Schöttler unter Gf Michael Bouchette als Sales Director Wines die Weinaktivitäten des Sprit- und auch Bier (Efes)- Hauses forcieren.

 

Bislang ist Drinks & Food mit Chateau Brown undPreuillacdarin kaum wahrnehmbar. Weinexpertise hat sich Bouchette schon im September gesichert. Als Nachfolger für die in Altersteilzeit gegangene Jutta Bischoff, trat Dirk Gennrich als nationaler Key Account Manager an. Gennrich kam von Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM), Zell, wo er viereinhalb Verkaufsleiter Export war.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
19.02.2021

07
/2021

Markus Mosa

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.02.2021

Neu!
#870

Purpose für Fristo: Brügel gründet Stiftung

Zum Inhalt