Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Dreiköpfiger GES-Vorstand

Kurz vor der Pro Fachhandel (21./22. September, Nürnberg) sorgt die GES selbst für Schlagzeilen. Auf der gerade abgehaltenen Aufsichtsratssitzung wurde Ludwig Bittner als Vorstand abberufen. Dafür rücken zwei in den Vorstand ein - Alexander Berger und Holger von Dorn. Die Regie  führt Ulrich Berklmeir, der Vorsitzender des Vorstands wird. Berger ist 2007 bei der GES, war bislang Prokurist und Mitglied der erweiterten Gf.

 

Er wird sich um die Bereiche Süßware/Convenience, Bier, Vertrieb und die Mitglieder kümmern. Der 37jährige von Dorn kam 2008 zur GES, war bislang ebenfalls Prokurist und ist nun Vorstand für die Ressorts Zentralregulierung,  Alkoholfreie Getränke und Dienstleistungen. Berklmeir ist Herr über das Zwischenhandelsgeschäft - also die Bremer BSC, wird wie bislang den Finanz- und Kreditbereich und die Warengruppe Wein, Sekt, Spirituosen verantworten - und hat als Vorsitzender ein Vetorecht gegenüber seinen beiden neuen Vorstandskollegen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt