Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Dosenhersteller trauert

Gerrit Heske †

Der Dosenhersteller Ball Packaging trauert um Gerrit Heske. Der erst 49-Jährige starb am Samstag an einem plötzlichen Herzinfarkt. Heske heuerte 1993 in Braunschweig bei Ball an und kletterte die Konzernleiter stetig nach oben.  2009 stieg er zum Präsident von Ball Packaging Europe mit Sitz in Zürich auf. Im November 2012 wurde er sogar Chef der internationalen Metallverpackungssparte und Vice President der Holding Ball Corporation.

 

Kollegen schätzten Heske, der eine Frau und zwei Kinder hinterlässt, als fachlich und menschlich kompetenten Manager.  Der deutschen Getränkebranche bleibt er als einer der Väter der Deutschen Pfand Gesellschaft DPG in Erinnerung. 

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt