Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Doppeljob für Julka Villa

Campari startet ein Markenaufbauprogramm der besonderen Art. Unter der Führung von Julka Villa, Camparis globaler Marketing-Spirituosen-Spitze, wird es in New York - separiert von Campari USA - eine eigene Einheit für "Rares", besonders Luxuriöses, geben. Auftakt soll mit dem Cognac Bisquit & Dubouché im Juni sein. 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt