Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Dom Köln: Squeeze-Out mit 1,20 Euro pro Aktie

Der Dom-Graf will allein regieren

Der Dom-Graf will allein regieren

Über seine Vertriebsgesellschaft deutscher Brauereien (VdB) hat Christian Graf Dürckheim-Ketelhodt, der mit mehr als 95 Prozent an der Kölner Dom-Brauerei beteiligt ist, nun offiziell den bereits angekündigten Squeeze Out beantragt. Eine Hauptversammlung soll einen entsprechenden Beschluss fassen. Nach Vorstellung der VdB werden die restlichen Aktionäre mit 1,20 Euro je übertragener Stückaktie an der noch 120 000 hl großen Dom-Brauerei AG ausgezahlt. Christian Graf Dürckheim-Ketelhodt hatte die wegen hoher Pensionsforderungen ins Schlingern geratene Dom-Brauerei in den vergangenen Jahren immer wieder mit Finanzinfusionen am Leben gehalten. (16.12.2009, 17:00 Uhr)

 

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt