Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Dithmarscher ganz stabil

Geschäftsführer Norbert Lucks

Nicht nur Flensburger, auch die zweitgrößte Brauerei Schleswig-Holsteins, die Dithmarscher Brauerei Karl Hintz in Marne, hat ein gutes Jahr hinter sich. Wie Geschäftsführer Norbert Lucks der Dithmarscher Landeszeitung mitteilte, hat die Brauerei 2016 rund 2% im Absatz zugelegt.

 

Damit kratzt Dithmarscher laut INSIDERN allmählich an der 200.000 hl-Marke. 2016 wurde "rund eine Mio Euro" in die Anschaffung von 180.000 neuen Kisten investiert. Die Umstellung sollte ursprünglich schon im letzten Winter abgeschlossen sein, habe sich aber bis April verzögert.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt