Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Discounter zeigt Phantasie zum Weltwassertag

Der Discount entdeckt den aktuellen Weltwassertag, an dem es um das Problem der Wasserversorgung vor allem in den ärmeren Regionen der Welt geht, für sich und nutzt ihn zu Preisabsenkungen: Die Edeka-Tochter Netto Marken Discount bewirbt aktuell Vio, Vitrex, Volvic, Gerolsteiner oder Vilsa mit dem Slogan "Sparen Sie am Preis, Nicht am Wasser". Z.B. die Kiste 12 x 0,75 Liter Syburg Mineralwasser (Abfüller: Hövelmann/Rheinfels) wird dabei zu  96 Cent bzw. einem Literpreis von 11 Cent verramscht.

 

(Netto-Aktion siehe pdf)

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt