Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Diageo baut Alkoholfrei-Range aus

Der Spirituosenkonzern Diageo modelt eine weitere Marke in 0.0 um. Nachdem im Dezember der Massen-Gin Gordons in einer alkoholfreien Variante kam, wird jetzt auch der höherpreisig angebotene Tanqueray Gin in 0.0-Version auf den Markt kommen. Die 0,7-Liter Flasche soll es für rund 18 Euro geben. 

Der größte Produzent von Markenspirituosen weltweit befeuert damit den Alkoholfrei-Zug. Bereits im vergangenen Oktober hatte Diageo mit Guinness 0.0 in Großbritannien die erste komplett alkoholfreie Version des legendären Stouts im 4er-Pack-Format mit 440 ml-Dosen eingeführt. Nach Problemen beim Rollout in der Heimat (INSIDE berichtete) will Diageo noch dieses Jahr das alkoholfreie Guinness weltweit auf den Markt bringen. 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt