Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Deutlich weniger Aussteller bei der Brau Beviale

Erstaunlich schnell - nämlich schon am Mittag des dritten und letzten Messe-Tages in Nürnberg - haben die Organisatoren der Brau Beviale Bilanz gezogen: Danach hat sich die Zahl der Besucher minimal erhöht (auf rund 32.000); die Zahl der Aussteller ging allerdings um 100 auf 1.284 zurück. Die Organisatoren finden dennoch, die Branche "strotzt vor Optimismus"; die Beviale war erstmals auf die Zeit von Dienstag bis Donnerstag vorverlegt worde. Nächstes Jahr gibt es keine "Brau" - stattdessen findet in München vom 16. bis 20. September 2013 die drinctec statt.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt