Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Cut bei Göttsche

Drei Monate früher als geplant hat der im letzten Sommer reanimierte Ulf-Jürgen Bichels die Geschäftsführung der Splendid Drinks G+L Nord-Tochter Göttsche Getränke verlassen.

"Liebe Geschäftsfreunde, ich möchte Sie/Euch darüber informieren, dass die Führungsspitze von Splendid Deutschland sich entschieden hat mich zum 31.12.2018 als Geschäftsführer abzuberufen, obwohl mein Vertrag noch bis zum 31.03.2019 läuft. Diese für mich überraschende und aus meiner Sicht wenig Sinn bringende Entscheidung, gibt mir allerdings auch die schöne Gelegenheit, mich bei meinen Kunden, meinen Mitarbeitern für die jahrelange Treue und tolle Zusammenarbeit zu bedanken", teilte Bichels über ein soziales Netzwerk mit.

Neben Bichels sitzen die Splendid-Generalmanagerin Nicole Rezgui und Wolfgang Thiel in der Göttsche-Geschäftsführung (inkl. Bley&Bley rund 50 Mio Ero Gastroumsatz plus 10 Mio Euro Fachgroßhandel/Strecke). Der Sohn des Luxemburger Investors Günter Thiel zeichnet bei der Splendid-Gruppe für die Logistik verantwortlich. 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt