Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Cramer verkauft Frankenheim-Standort

Fünf Jahre nachdem Warsteiner die Mehrheit an der Frankenheim-Brauerei erlangte und ein Jahr nach Schließung der Altbierbrauerei übernimmt nun die Firma Alko International BV den Brauereistandort. Der niederländische Zulieferer von Grundstoffen für die Getränkeindustrie hat das Areal erworben und die Produktion zur Herstellung eigener Produkte unverzüglich wieder angefahren. Zunächst würden in Holzheim Malzkonzentrate hergestellt, erklärt Direktor Marcus Mayenschein. Aber das soll nur der Anfang sein. „Wir werden investieren“, betonte er, „und Arbeitsplätze schaffen“. (10.06.2010; 09:20 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt