Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Coca-Cola: Nehammers Provisorium

Aufsteigerin: K. Mihalus-Dianovski

Noch weiß keiner genau, wie die jetzige CCEAG nach der Integration in den europäischen Großbottler Coca Cola European Partners (CCEP) geführt werden wird. Erst Mitte des Jahres wird mit Rauchzeichen aus der Londoner CCEP-Zentrale gerechnet. Doch weil Marketing- und Vertriebsvorstand Thomas Starz im Dezember das Weite gesucht hatte, muss der Berliner CCEAG-Chef Ulrik Nehammer noch schnell die Ressorts neu aufstellen.

 

So übernimmt Nehammer Marketing und Vertrieb nun wieder direkt. An ihn berichten drei Bereichsleiter. Zum Marketingchef hat er Kussai El-Chichakli  berufen, der sich mit dem Aufbau von Viooffenbar bewährt hatte. Den Vertrieb Handel und Außer-Haus leitet jetzt der bisherige Handelschef Thomas Kohlmorgen. An ihn berichtet sein Kollege Außer Haus/GFGH Manfred Hargarten.

 

Auf die neugeschaffene Position des Director Field Sales darf Kathrin Mihalus-Dianovski klettern, die zuletzt das Verkaufsgebiet Südwest anführte. Aufsteigerin Mihalus-Dianovski steuert somit die lokalen Verkaufsaktivitäten der sieben Verkaufsgebiete sowie das Kundenservicecenter.

 

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt