Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Coca-Cola Atlanta hofft auf AHA-Effekt

Coca-Cola, Atlanta, greift - mal wieder - im großen Stil auf dem nordamerikanischen Wassermarkt an. Im März 2020 soll die Wasser-Plus-Schiene AHA ausgerollt werden. Celina Li, Kategoriechefin von Coca-Cola North America. "AHA ist unsere Big-Bet-Marke in dieser Big-Bet-Kategorie."

Bislang umfaßt das Wasserportfolio von Coke in Nordamerika DASANI (Marktführer) und das Premiumwasser Smartwater. AHA wird DASANI Sparkling im Einzelhandel ersetzen, das seit 2014 auf dem Markt ist.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt