Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Christmann übernimmt Ruder

Königskrone schon anprobiert

Königskrone schon anprobiert

Nun hat es der Radeberger-Konzern auch offiziell verkündet: Am 31. März wird Ulrich Kallmeyer als Vorsitzender der Geschäftsführung der Radeberger Gruppe Zepter und Hermelinmantel an seinen schon lange designierten Nachfolger Dr. Albert Christmann weiterrreichen. Der Zeitpunkt war schon lange bekannt, doch ist nun mit der Hausmitteilung von Radeberger geklärt, dass es defintiv keine Hängepartie mehr gibt. Kallmeyer übergibt ein gut sortiertes Haus - die Biersparte hat 2008 Marktanteile gewonnen, und zwar erstmals ohne Zukäufe. Die Radeberger Gruppe wuchs um 1,8% auf knapp 14 Mio hl. (27.02.2009, 15:12 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt