Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Christinen spitzt die Spitze mit Dörfler

Bei Christinen alleine oben

Bei Christinen alleine oben

Nach dem nun tatsächlich eingeleiteten Rückzug von Dr. Paul Gehring und Werner Gehring aus dem operativen Geschäft ist Herbert Dörfler, 50, alleiniger Geschäftsführer bei Gehring-Bunte (Christinen). Der Ex-Vilsa-Vertriebsgeschäftsführer Dörfler war Anfang 2008 zu Gehring-Bunte abgedüst und heuerte dort als Marketing- und Vertriebs-Gf an. Es war der zweite Versuch der Gehring-Brüder, das Vertriebs-und Marketing-Ressort extern zu besetzen: Dörflers Vorgänger Klaus-Jürgen Philipp hatte zuvor nach zweieinhalb Jahren das Weite gesucht. Von vorneherein war geplant, dass Dörfler nach einer Einarbeitung die Gesamtverantwortung für den 230 Mio Liter großen Brunnen übernehmen sollte; nur rätselten Branchenbeobachter immer wieder, wann die Gehring-Brüder tatsächlich das Ruder aus der Hand geben würden. (28.05.2009, 11:56 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt