Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Carlsberg setzt in Deutschland Sense an

Der Bierkonzern Carlsberg hat bei seiner deutschen Einheit die Sense angesetzt: Nach aktuellen INSIDER-Informationen muss der bisherige Vertriebs-Gf Michael Griess gehen. Seine Stelle wird dem Vernehmen nach nicht unmitelbar nachbesetzt.

 

Leiter Off-Trade/Handel bei der Carlsberg Markenvertriebsgesellschaft  wird der bisher für Gastro und Channel Marketing zuständige Sebastian Holtz, den Griess vor ein paar Jahren selbst von Reemtsma wieder zu Carlsberg geholt hatte. Leiter On-Trade/Gastro wird - nicht weniger erstaunlich - Carlsbergs bisheriger Marketing-Gf Holger Liekefett. Einen Nachfolger für ihn im Marketing gibt es offenbar noch nicht.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt