Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Carlsberg besetzt Marketing-Spitze neu

Zurück an Bord an der Alster

Zurück an Bord an der Alster

Kracher in Hamburg: Dr. Holger Liekefett, 48, kehrt als Marketing-Gf zurück zu Carlsberg. Er hatte das Unternehmen erst im Herbst vergangenen Jahres als Director Sales Developement verlassen und war zum Bremer Tee-Spezialisten Althaus gewechselt. Seiner jetzigen frühen Rückkehr war die Kündigung von Carlsbergs langjährigem Marketing-Gf Hermann Crux vorausgegangen, der in eine andere Branche wechselt. Die Personalie trägt laut INSIDERN auch die Handschrift von Vertriebs-Gf Michael Griess, der vor einigen Monaten bereits den früheren Carlsberg-Key Accounter Sebastian Holtz wieder ins Boot holte; dafür musste seinerzeit der Chef Nationales Key Account, Christian Daub, gehen, der die Geduld mancher Kollegen und Vorgesetzten offenbar zuu lange strapaziert hatte. (01.07.2010, 17:31 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt