Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Burger-Kette mit Investor

Hans im Glück hat sich einen Investor ins Boot geholt. Die Beteiligungsgesellschaft GAB (u.a. Orlando Beratung) der Familie Bühler erwarb Anfang Juli 10 % der Anteile von Hans im Glück-Gründer und Inhaber Thomas Hirschberger. Laut Unternehmensmitteilung bezahlt GAB 9,9 Millionen Euro für die Anteile an der aktuell 56 Standorte zählenden Burger-Kette (über 100 Mio Euro Umsatz).

GAB wird einen Sitz im Beirat der Franchise GmbH erhalten. Zudem ist der Sohn von GAB-Inhaber Gerd Antonius Bühler, Johannes Bühler, neben Frank Unruh und Jens Hallbauer einer der drei Hans im Glück-Geschäftsführer.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt