Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bundesliga: Wolf weitet Revier aus

Rolf Königs (Borussia), Werner Wolf und Bit-VD Rainer Noll , Stephan Schippers und Guido Uhle (Borussia).

Grade-nochmal-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat bei der Suche nach einem neuen Pils-Sponsor (bisher: Jever) eine delikate Alternative aufgetan. Wie der Verein mitteilte, steht ab sofort die BitburgerBraugruppe Gewehr bei Fuß. Und damit auch Bit-Boss Dr. Werner Wolf, der noch vor zwei Jahren als Biersponsor beim 1. FC Köln eingestiegen war - damals mit der Begründung: "Für uns ist Köln Heimland, bereits seit 1870, damals noch verbunden mit großen Strapazen, haben wir Bier nach Köln geschafft. Seitdem sind wir in besonderer Weise mit der Stadt Köln verbunden, außerdem sind viele Menschen aus unserer Region Fans vom 1. FC Köln. Da liegt es natürlich nah, dass man sich in Köln engagiert." Wolf ist auch Mitglied im Verwaltungsrat des 1. FC Köln. 

Auch für Gladbach findet Wolf warme Worte. "Nicht erst seit der vergangenen Saison wissen wir, dass die Borussia-Fans fest und mit ganzem Herzen hinter ihrer Mannschaft stehen", ließ sich Wolf zitieren; Bitburger sponsort ohnehin die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und weitere Bundesliga-Teams. Der Vertrag mit Mönchengladbach läuft vorerst bis 2016.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt