Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Brunnen brummt mit Thomas Henry

Der Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen hat die Absätze im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. Nun will Geschäftsführer Klaus Schlingmann in den Ausbau investieren. Die Lagerkapazität muss aufgestockt werden. Der Anstieg des Abfüllvolumens rührt nicht von den eigenen Marken, sondern vor allem von Thomas Henry.

 

Bad Meinberger ist Co-Packer der breitgefächerten Limonaden-Marke. Gegenüber der Lippischen Landeszeitung erklärt Schlingmann: „Unser Unternehmen ist derzeit exklusiver Abfüller für diese rasant wachsende Marke, und nicht zuletzt deswegen werden wir wohl in diesem Jahr die 100 Millionen Abfüllungen in Bad Meinberg knacken". Man wolle „auch weiterhin 100 Prozent der Produkte von Thomas Henry abzufüllen", deshalb sei Lagererweiterung unumgänglich.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt