Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bruch auf Kurs

Ein halbes Jahr nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat die Saarbrücker Brauerei Bruch offenbar den nächsten Schritt Richtung Rettung gemacht: Nachdem Anfang Dezember die Gläubigerversammlung Grünes Licht für ein Investment in die Brauerei gegeben hatte (INSIDE 816), berichten lokale Medien jetzt von einem Kredit in Höhe von über 4 Mio Euro, der der Brauerei gewährt worden sei.

Die maximal 30.000 hl große Brauerei wird seit Juni in Eigenverwaltung durch die Insolvenz geführt. Mit dem Kredit und anderen Mitteln wollen Thomas Bruch und sein Sohn Lucas Bruch auf dem Gelände der Brauerei am Rotenbühl u.a. in eine neue Brauerei investieren.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt