Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Brau Union verkauft Pago

Heinekens Getränke-Tochter Brau-Union trennt sich vom Fruchtsaftunternehmen Pago. Käufer ist die Nieder-Olmer Eckes-Granini Group GmbH. Die im vergangenen Jahr 92 Mio Euro Umsatz große Fruchtsaftfirma Pago mit Sitz Sitz in Klagenfurth wurde, wie es offiziell heißt, mit voraussichtlicher Wirkung 1. Quartal 2013 "im Zuge einer strategischen Neuausrichtung" an Eckes-Granini verkauft. 

 

Der Schritt war von INSIDERN erwartet worden. Pago war durch die Übernahme der Brau Union vor neun Jahren ins Portfolio der Holländer gerutscht (INSIDE 431) und machte nie die Gewinne, die sich Heineken erwünscht.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt