Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bitte ein Veltins

Der im Zuge der Sparrunde der Bitburger Brauereigruppe (INSIDE 561) aussortierte Gebietsverkaufsleiter Jürgen Donauer schlüpft nach Informationen von INSIDERN beim Konkurrenten Veltins unter. Bitburger-Vertriebsdirektor Heiko Schubert hatte den Auftrag zum Sparen und fing bei den Häuptlingen an. Er strich schlicht die VKL-Ebene. Weggewischt hat er dabei neben Donauer auch dessen Verkaufsleitungskollegen Reinhard Kremer, Reinhard Riechmann und Michael Preidl. Außerdem musste das Gastro-Urgestein Joachim Hendrich seinen Hut nehmen. Die Aufgaben des Verkaufsleiter-Quartetts hat Schubert auf Kollegen verteilt. (11.11.08, 17.07 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt