Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bitburger: Dahm holt Thielen

Angelika Thielen wird neue PR-Direktorin der Bitburger Braugruppe. Die 50-Jährige arbeitet seit knapp 20 Jahren für den Meininger Verlag als Chefredakteurin der Getränke Zeitung. Nun wurde sie von Bitburger-Chef Axel Dahm zu einem Seitenwechsel überredet. Im Januar tritt sie in die Fußstapfen von Thomas Graf, der von Dahm kurz nach seinem Antritt aussortiert wurde.

 

Mit INSIDE-Chefredakteur Niklas Other moderiert Angelika Thielen seit 2008 den Get.In-Kongress, eine gemeinsame Veranstaltung von Getränke Zeitung und INSIDE. Für den diesjährigen Kongress am 6./7. Dezember (alle Infos hier)  wird sich daran nichts ändern.

 

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt