Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bit auf Krombachs Spuren

Mit Felsquellwasser getauft?

Mit Radler alkoholfrei und den dazu gehörigen Anzeigenmotiven wandelt die Hauptmarke der Bitburger Braugruppe auf den Spuren von Marktführer Krombacher.

 

Mit Erfolg hatten die Siegerländer, die seit Urgedenken mit einem See in ihren Anzeigen werben, ihr Alkoholfrei-Portfolio um ein Radler ergänzt (oder umgekehrt). Zu 371.000 hl Krombacher Radler und 257.000 hl Krombacher alkoholfrei gesellten sich rund 30.000 hl Krombacher Radler alkoholfrei.

 

Nun springt auch die Eifel ( jeweils rund 120.000 hl Bitburger Radler und Bitburger alkoholfrei) auf den Zug. Auch in medialer Hinsicht: Einen See hatte es bisher in der Bitburger-Kommunikation noch nicht gegegeben...

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt