Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bionade-Kowalsky wieder auf dem Markt

Bionade-Mitbegründer Peter Kowalsky ist wieder im Geschäft. Nach dem Verkauf seiner Bionade-Anteile an Radeberger hatte Kowalsky angekündigt, künftig als Sustainable Business Angel tätig zu werden; dem hat er jetzt offenbar Taten folgen lassen. Zusammen mit dem früheren Fußball-Jugend-Nationalspieler Manuel Kirsch will Kowalsky künftig Getränke unter dem Label INJU (Firma: INJU Sportlernetzwerk GmbH) ausschließlich online verkaufen.

 

Es geht dabei um sogenannte "Natural Cell Tonics" - Kowalsky spricht dabei in ersten Verlautbarungen in aller Bescheidenheit von einer "neuen Dimension von Getränk". Vorerst klingt die Produktbeschreibung eher nach Apotheke bzw. Fitness-Studio ("spezielle Trink-Flüssigkeiten mit anerkannten Wirkstoffen, die dem Körper helfen, sein Leistungspotenzial voll auszuschöpfen, sowie Substanzen aus dem Regenwald ... alle enthaltenen Nährstoffe, auch die fettlöslichen, können von den Körperzellen verwertet werden").

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt