Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bierpreise purzeln

Aktuelles Angebot bei Kaufland in Ostdeutschland

Kaufland läutet die Grillsaison ein und feiert zudem den Tag des Bieres am 23. April mit zahlreichen Bier-Deals. So gibt es im Osten der Republik aktuell das Radeberger Pilsener für schlanke 9 Euro je 20x0,5l Kasten. Eine Preisklasse, mit der Radeberger für seine Vorzeigemarke eigentlich nichts mehr am Hut haben wollte. In den restlichen Bundesländern verkauft Kaufland Radeberger für 10,80 Euro.

Auch die Bitburger Braugruppe hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Rabattschlachten auszuweichen. Der aktuell aufgerufene Kaufland-Aktionspreis von 10,80 Euro für einen Kasten Wernesgrüner Pils könnte deshalb als Erfolg gewertet werden. Doch schon ab Donnerstag, 30.4., legt Kaufland national nach und stellt Bitburger Premium Pils je nach Region für 9,84 Euro/24x0,33l bzw. 10 Euro/20x0,5l in die Fläche.

Und wo Preise fallen, da ist in der Regel auch AB Inbev nicht weit. Die Töchter Beck’s und Franziskaner gibt es zwischen 23.4. und 29.4. ebenfalls in der Aktion. Beck`s Pils oder Gold kosten 9,80 Euro/20x0,5l. Lokal wird Beck’s Pils teils auch für 9,84 Euro je 24x0,33l-Kiste verkauft. Franziskaner Weißbier (auch Alkoholfrei) gibt es national für 10 Euro je 20x0,5l-Kasten.

Aber auch Veltins bleibt nicht verschont. Bei Netto gibt es die Kiste in einigen Regionen derzeit für 9,99 Euro.

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt