Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bierkönig Schubert exhumiert

Der an Absurditäten ohnehin schon reiche Fall des im Oktober 2010 verstorbenen früheren Frankfurter "Bier-Königs" Bruno H. Schubert wird nun nochmal neu aufgerollt: Nach der Exhumierung der Leiche am Wochenende soll nun untersucht werden, ob Schubert starb, weil er vor seinem Tod nicht ausreichend versorgt wurde. Er war seinerzeit 90-jährig offiziell an Altersschwäche gestorben.

 

In den Focus geriet nach dem Tod die junge Witwe Schuberts, die damals 27-jährige Meharit; 2011 hatte Hanns Peter Nerger, der uneheliche Sohn des "Bierkönigs" und Chef der Bruno-H.-Schubert-Stiftung, bei der Oberstaatsanwaltschaft Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung mit Todesfolge gestellt. Die Witwe wiederum hatte ihrerseits geschmacksicher die letzten Tage ihres greisen Mannes gefilmt, um zu beweisen, dass sie ihn eben nicht habe verdursten lassen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt