Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

✔ Bestätigt: Rindchen for sale

Nun ist es offiziell. Wie in der Printausgabe INSIDE 745 vor drei Wochen berichtet, sucht Gerd Rindchen einen Käufer für sein Unternehmen. Rindchen, 56, machte sich mit 24 Jahren selbstständig gemeinsam mit seiner Frau Christine und ist einer der renommiertesten Weinhändler Deutschland.

 

Der angesehene Weinexperte, der selbst gern zur Feder greift, um die gefundenen Weine prosaisch an den Weintrinker zu bringen, betreibt 19 Outlets in Hamburg, Berlin und München und außerdem ein online-Geschäft, womit er insgesamt auf einen Umsatz von 20 Mio Euro kommt. Unter anderem bestückt Rindchen den Rewe-online-shop weinfreunde.de. Der soll an einer Übernahme interessiert sein.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt