Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

✔ Bestätigt: Masselink geht bei DGL

Die aus der Fusion von Getränke Essmann und WGL/WGH hervorgegangene Deutsche Getränke-Logistik DGL (je 50% Radeberger und Veltins) hat einen Bericht der letzten INSIDE-Printausgabe nun bestätigt: Nach 42 Jahren Essmann verlässt Wolfgang Masselink die operative Bühne. Wie in INSIDE 841 beschrieben, wird WGL/WGH-Boss Markus Rütters alleiniger CEO.

Masselinks langjähriger Essmann-Adjutant Heinz Hermeling steigt für Vertrieb, Einkauf sowie Marketing in die Geschäftsführung auf. Er untersteht dort aber Rütters. Gleiches gilt für WGL/Borchers-Chef Karl Wilhelm Stolze, der als Gf das Speditions- und Warehousing-Geschäft leitet. Ebenfalls an Rütters berichten die Bereichsleiter Jaring de Groot (Kaufmännisch) und Torben Veen (Gastro).

Der 63-jährige Masselink rückt nun in den Beirat und nimmt dort neben Michael Huber und Dr. Volker Kuhl (beide Veltins), sowie Christian Schütz und Dr. Niels Lorenz (Radeberger) Platz.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt