Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

✔ Bestätigt: Krombachers 4. Eistee-Versuch

Bernhard Schadeberg lässt beim Thema Eistee nicht locker. Wie INSIDE (aktuelle Ausgabe) bereits berichtete, wagt er ungeachtet des Megaflops Nestea, das unter dem Dach von Krombacher von ehedem 850.000 hl auf 200.000 hl abstürzte, sowie den Fehlversuchen mit Schweppes Sparkling Eistee (2011) und Arizona Ice Tea, den er 2016 zu MBG ziehen lassen musste, nun einen vierten Anlauf. Diesmal mit seinem Proviant-Partner Paul Löhndorf.

Unter dem Namen Richard’s SunIced Tea bringt Proviant die Sorten Blueberry, Lemon, Peach, Pomegranate, Acai & Lime sowie Watermelon & Pineapple im März auf den Markt - vorerst allerdings nur für die Gastro. Den Vertrieb übernimmt die Krombacher-Tochter Drinks & More mit Philipp Raddatz an der Spitze, der zugleich Co-Gf bei Proviant ist.  

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt