Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

✔ Bestätigt: Förstina knackt magische Grenze

Mit leicht über 250 Mio Litern hat es der Eichenzeller Förstina-Brunnen (wie von INSIDE 694 berichtet) im vergangenen Jahr den zweithöchsten Gesamtausstoß (gemessen an Füllungen) der Firmengeschichte erzielt - nach 2003, als der Sommer extrem heiß war. 2013 füllten die Eichenzeller (Förstina, Eichenzeller, Fortuna, Justus, Rudolf, top frisch) über 300 Mio Flaschen ab; laut eigenen Angaben knackten die Eichenzeller zum zweiten Mal knapp die magische Grenze von 250 Mio Litern - eine Art Hausrekord.

 

Bei den Süßgetränken gab es dabei ein Absatz-Minus von 4,5 %; im Bereich Mineralwasser gab es ein Plus von 2,5 %.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt