Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bertold Streb ist tot

Die Getränkebranche trauert um Bertold Streb. Der badische Fachgroßhändler ist am Samstag, den 9. August, einem Herzinfarkt erlegen. Von seinem Vater hatte Streb in den Siebziger Jahren die Gaggenauer Firma übernommen und sie bis heute auf 30 Mio Euro Umsatz ausgebaut. Anfang 2003 nahm Streb die Bitburger und die Krombacher Brauerei ins Boot und gab je 12,5% der Anteile an seiner Streb AG ab. Die Führung oblag dem erst 56-Jährigen bis zuletzt selbst, seine Tochter Nicole Streb ist seit Jahren als Prokuristin im Unternehmen. (11.08.2008, 18:22 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt