Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Berndt räumt das Feld

Andreas Berndt

Wie erwartet (siehe aktuelle Print-Ausgabe) verlässt mit Marketingchef Andreas Berndt nun auch der so ziemlich letzte Vertraute des vom Hof gejagten Vorstands Bernhard Gödde die Einbecker Brauhaus AG

 

Berndt, der mit Gödde schon bei Flensburger und Jever sehr erfolgreich zusammengearbeitet hatte, wird einer offiziellen Mitteilung von heute zufolge Einbeck zum 30.9. verlassen, um "den Weg in die bereits seit längerem geplante Selbständigkeit" zu beschreiten. 

 

Zuletzt war Berndt in Doppelfunktion auch für die Gastronomie zuständig, doch musste er diesen Bereich nach dem Willen des Gödde-Nachfolgers Walter Schmidt wieder abtreten. Schmidt sucht einen neuen Gastro-Chef. Und nun wohl auch einen Marketingleiter.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt