Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Berentzen reanimiert "alte Verwender"

Berentzen will unter dem neuen CEO Frank Schübel zurück ins Fernsehen - oder, um den früheren Milch-Manager (Weihenstephan) nach einem Horizont-Interview zu zitieren, "zurück ins Relevant Set der Kunden". Das Haus, das zuletzt wieder Verluste schrieb (1,6 Mio Euro in 2012 - INSIDE 674), hat sich demnach für eine TV-Kampagne nach einem Pitch für Serviceplan entscheiden. Zusammen mit der Münchner Agentur soll die neue Kampagne ("signifikanter Share of Voice") eine Zielgruppe von 18 bis 58 ansprechen - also so ziemlich alle der "noch knapp 4 Millionen alten Verwender", die nun reaktiviert werden sollen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt