Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Berentzen: Neuer Oberaufseher an der Angel

Die Berentzen-Gruppe scheint bei der Suche nach einem Nachfolger für den bisherigen Aufsichtsratschef Gert Purkert, Vertreter des langjährigen Mehrheitsaktionärs Aurelius, fündig geworden zu sein.

Purkert legt - wie bereits angekündigt - nach dem Aurelius-Ausstieg zur nächsten Hauptversammlung am 3. Mai in Hannover sein Amt nieder. Vorgeschlagen werden soll, so INSIDER, ein Externer, der wohl auch über Headhunter gesucht wurde. Zur Wahl stellen wird sich der in Düsseldorf lebende Uwe Bergheim.

Bergheim kennt sich aus mit Marken, arbeitete für Mars, eplus, bis Juli letzten Jahres für den Strumpfhersteller Falke.  Bergheim wird sich am 3. Mai zur Wahl stellen und ist laut INSIDERN der Mann, der Purkert folgen soll. Mit dem Aufsichtsratschefposten geliebäugelt hatte zunächst auch der zur TeekanneGmbH gewechselte Ex-Berentzenboss Frank Schübel. Schübel ist derzeit stellvertretender Aufsichtsratschef.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt