Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Beim Kneitinger rappelt´s in der Kiste

Kurzeinsatz in Regensburg

Kurzeinsatz in Regensburg

Bei der Regensburger Kult-Brauerei Kneitinger rappelt´s: Wegen "unterschiedlicher Auffassung über die zukünftige Geschäftspolitik der Brauerei" hat der frisch gekürte Geschäftsführer Christian Meier, 31, nach gerade mal drei Monaten schon wieder das Handtuch geworfen. Schon seit Wochen verfolgten Regensburger INSIDER sorgenvoll die Entwicklung bei der rund 27000 hl Bier großen Stiftungsbrauerei. Meier, Sohn des früheren Würzburger Hofbräu-Bosses Reinhard Meier, sollte die Johann Kneitinger e.K. behutsam in eine GmbH und später in eine AG umwandeln; im Gegenzug wollten sich die beiden Stiftungsvorstände Anton Peter und Herbert Männer aus dem operativen Geschäft zurückziehen. (26.05.2009, 19:01 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt