Der von der japanischen Suntory annektierte Whiskeyhersteller Beam Global meldet weltweit ein Umsatzplus von 4% auf 2,55 Mrd US-Dollar und einen Gewinnanstieg um 8% auf 617,1 Mio US-Dollar. In Deutschland stieg der Umsatz abermals zweistellig auf 130 Mio. Euro, inklusive Branntweinsteuer.
Beam meldet zweistelliges Plus
Artikel zum Thema
25. /Jan. 2018
Beam schiebt Geld in die USA
Konzern schraubt Whiskey-Produktion hoch ... weiterlesen... weiterlesen
15. /Feb. 2017
Beam beamt
Bei <strong>Beam Suntory Deutschland</strong> empfehlen sich deutsche Führungskräfte immer mehr für europäische Aufgaben und folgen damit ihrem alten Deutschlandchef, <strong>Manfred Jus</strong>, der im vergangenen Jahr zum Westeuropachef aufgestiegen ist. Jus zieht zwei Führungskräfte mit: zum einen <strong>Nicole Ehlen</strong>, bislang für das Marketing in Deutschland und Österreich zuständig. Ehlen ist jetzt Westeuropa-Marketingchefin und damit auch für Frankreich, Italien, Benelux, Skandinavien, Schweiz, Portugal, Griechenland, Irland, Island und das Distributionsgeschäft in UK und Spanien verantwortlich. Außerdem ist nun <strong>André Patrick</strong> <strong>Wüstefeld</strong> Herr über alle Finanzen und IT in Westeuropa statt nur für Deutschland und Österreich. ... weiterlesen... weiterlesen
04. /Aug. 2014